Rezensionen/Bewertungen

Trauerfeier, 20.05.21

Simone S.

27.05.2021



Ich habe Frau Haug für die Trauerfeier

 meines Vaters engagiert.  Der Gesang

mit Gitarrenbegleitung von Frau Haug

 war sehr emotional, ergreifend und sehr schön.

Bis heute  spüre ich die Lieder.

Auch die Trauergäste waren begeistert

von dem Gesang.

Ich kann Frau Haug von Herzen empfehlen,

 menschlich und gesanglich.


Trauerfeier, 14.05.21

Roland D.

15.05.2021



Liedtexte wurden klar verständlich vorgetragen und machte die Trauerfeier unserer Mutter zu einem echten Erlebniss mit Tiefgang und zu einem emotionalen Ereignis ! Unsere Wünsche wurden voll und ganz unterstützt und wir wurden optimal beraten . Nur zu empfehlen ! 


      Friedwaldbestattung,            11.09.21

11.09.2021



Mit Frau Haug haben wir die passende Sängerin für die Abschiedszeremonie meiner Mutter im Friedwald gefunden. Aufgrund ihrer weitreichenden Erfahrung konnten individuelle Liedwünsche realisiert und Liedtexte angepasst werden. Kommunikation und Abstimmung verliefen unkompliziert und reibungslos. Frau Haug hat mit ihrem stilvollen Auftreten und ihrer professionellen Performance der Trauerzeremonie einen würdevollen Rahmen gegeben. Die Trauerlieder wurden mit Gitarre begleitet und sehr gefühlvoll und mit großartiger Stimme vorgetragen. Der Abschied bleibt in besonderer Erinnerung, auch die Trauergäste waren sehr beeindruckt. Ich kann Frau Haug ohne Einschränkung weiterempfehlen.


Trauerfeier, 27.07.23

Inga B.

03.08.2023

Liebe Frau Haug,
leider habe ich kein Google-Konto, das benötigt wird, um eine Bewertung
abzugeben. Aber ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für Ihre
Unterstützung bedanken und Sie wissen lassen, dass Ihre musikalische
Begleitung positiv aufgenommen wurde. Vielleicht begegnen wir uns mal
wieder in Reutlingen oder Tübingen, ich und meine Mutter wünschen Ihnen
jedenfalls von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

Trauerfeier mit Rede, 10.07.23

Sandra H.

29.07.2023

Erst als Notnagel, dann als die genau richtige Person entpuppte sich Daniela für die Trauerrede für meinen Mann.
Auf einfühlsame Weise hat Sie im Erstgespräch Informationen und Erlebnisse aus unserem gemeinsamen Leben
aufgenommen und daraus eine wundervolle Trauerrede formuliert. Eingebettet war die Rede in Lieder, welche
für meinen Mann von Bedeutung waren und Daniela sang "Das Leben ist schön" und "Gute Reise". Danke Daniela für
deine Begleitung.


 Trauerfeier mit Rede, 11.05.23

Milena C.

30.07.2023

Frau Haug hat bei meiner Schwiegermutter eine sehr schöne Trauerrede geschrieben und vorgetragen. Begleitet mit einem persönlichen Lied und umgeschrieben nur für sie .
Die Verabschiedung wird allen in Erinnerung bleiben , weil es keine Standard Trauerfeier war . Danke Frau Haug .




Trauung Burg Hohen Neuffen, 15.07.22

Nico L.

18.07.2022

Hallo Frau Haug,

ich möchte mich nochmal herzlichst für die Begleitung unserer Trauzeremonie am Freitag bedanken. Ich hätte mir keine bessere Sängerin dafür vorstellen können. Die Mama meines verstorbenen besten Freundes Jannik hat den Einlauf von Kirsten mit ihrem Papa gefilmt und als ich das angeschaut habe, war ich wieder so gerührt. Unser Lied, mit Klavier und ihrem Gesang hat einfach perfekt gepasst. Dieser Moment und die ganze Trauung wurden durch die Lieder, die gesungen wurden einfach unvergesslich. Ohne Gesang hätte was gefehlt und Sie haben das einfach toll gemacht!

Die Überraschung von meiner Schwiegermutter ist total gelungen. Wir sind so glücklich über den ganzen Tag und hoffen Sie werden noch viele weiteren Brautpaaren so Glückstränen in die Augen zaubern.


Vielen vielen Dank :)


Liebe Grüße

Nico L.


70. Geburtstag

Helene H.

20.11.2019


Ganz tolle Sängerin mit viel Gefühl! Mein runder Geburtstag wurde mit einem extra für mich geschriebenen Lied unvergesslich schön. Ich freue mich schon auf Deinen Auftritt bei der Weihnachtsfeier vom Herzsport.

 Trauerfeier

Rainer S.

19.03.2022


Frau Haug hat die Trauerfeier meiner Frau zu einem bewegenden und schönen Abschied gemacht. Meine Frau konnte sich noch vor ihrem Tod auf der Internetseite von ihrer Qualität überzeugen. Sie ging gerne und voller Elan auf die gewünschten Lieder ein und hat sie speziell für meine Frau arrangiert. Auch bei der Organisation war sie eine große Hilfe und nahm Kontakt mit allen Beteiligten auf. Kurz gesagt EMPFEHLENSWERT.

Hochzeit Standesamt, 10.08.22

Catja und Michael S.

13.09.2022


Liebe Daniela,

Du hast uns und all unsere Gäste, an unserer standesamtlichen Trauung im August 2022, mit Deinem wunderschönen und gefühlvollen Gesang begeistert und für das eine oder andere Freudentränchen gesorgt😊!!!!

Vielen Dank, dass Du „Ein Teil von meinem Herzen“, von Jonathan Zelter extra einstudiert und so wundervoll gesungen hast!!!

Das war ein ganz besonderer Moment für uns!!

Dein Gesang hat dazu beigetragen, unseren Tag, zu einem soooo besonderen Tag zu machen, es war hervorragend vorgetragen und performed!!!

Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und haben viel Lob ausgesprochen.

Es gab unserer Hochzeit nochmals das gewisse Extra!!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Talentiert, engagiert und sehr herzlich, bist Du liebe Daniela!!

Der Kontakt mit Dir war total unkompliziert und Dein Rat bezüglich Liedauswahl und - Abfolge, war sehr wertvoll !!!

Du bist eine so sympathische und fantastische Sängerin, die mit voller Freude ihren Job macht !!!!

Wir sagen von ganzem Herzen 

DANKESCHÖN, liebe Daniela😍!!!

Es grüßt Dich herzlichst 

Catja und Michael 


70. Geburtstag, 04.06.22

Bianca-Ramona G.

13.09.2022



2 Wochen vor dem 70. Geburtstag meines Vaters wusste ich leider immer noch nicht, was ich ihm schenken sollte. Durch Zufall habe ich Danielas Auto  mit der Werbung gesehen und dachte mir, das ist es! Ich schaute mir Ihre Homepage an und kontaktierte sie per E-Mail. Keine 24 Stunden später bekam ich schon eine Antwort und ich hatte Glück, sie hatte an dem besagten Tag noch Zeit. Wir telefonierten, trafen uns persönlich und schrieben weiter E-Mails um in der Kürze der Zeit noch ein schönes Geschenk für meinen Vater zusammen zu basteln. Sie hatte sehr viele Ideen und steckte da wirklich viele Gedanken und Herzblut mit rein. Dann kam die Geburtstagsfeier meines Vaters. Ein Lied das sie komplett gesungen hat, ein Medley aus verschiedenen Liedern, die jeder mitsingen konnte, die sie so umgeschrieben hat, dass sie auf meinen Vater passen. Und sie hat sogar den Brief vorgelesen, den ich an meinen Vater zum 70. geschrieben habe. Es war ein voller Erfolg. Mein Vater war zu Tränen gerührt. Ich kann sie mehr als nur weiterempfehlen. Man merkt einfach wieviel Spaß ihr das macht und selbst in der Kürze der Zeit hat sie was zusammengestellt, was mein Vater nicht mehr vergisst. Danke !!!!

Hochzeit, 10.12.21

Janina und Stefan

05.01.2022



Wir haben Daniela Haug für unsere standesamtliche Trauung gebucht. Es war einfach klasse.

* Planung/Abstimmung

Daniela Haug ging auf all unsere Wünsche ein. Sie hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt und uns somit bei der perfekten Gestaltung geholfen. Sie hat extra für uns einen Song aufgenommen. Und was sollen wir sagen? Genau so herzzerreisend, nein noch schöner als das Original. Einfach UNSER Lied. 

* Künstlerische Qualität

 Ihre Stimme ist einzigartig und unverwechselbar. Sie rührt uns immer wieder zu Tränen. Die musikalische Untermalung unserer Trauung war mehr als perfekt. 

* Auftritt 

Ihr Auftritt war mehr als perfekt und klasse organisiert. Niemand anderes hätte unsere Trauung so einzigartig gemacht. Einfach klasse!

* Anklang bei unseren Gästen

 Nach der Trauung haben uns viele unserer Gäste angesprochen, wer diese tolle Sängerin ist. Bei der Trauung haben nahezu alle mitgeweint, da alle mitten ins Herz getroffen wurden.

* Weiterempfehlung

 Wir können ein ganz klares JA aussprechen. Ihre herzliche und offene Art ist klasse und die Stimme einzigartig. Wenn ihr jemanden sucht, der Gefühl beim Singen vermittelt, dann seid ihr bei Daniela Haug perfekt aufgehoben. Wir sagen danke für alles! Janina und Stefan

Taufe, 05.09.20

Regine H.

05.09.2020


Wunderschöner musikalischer Rahmen mit Gitarre und gefühlvoller Stimme zur Taufe unseres Sohnes. Äußerst kompetente und individuelle Beratung bei der Liederauswahl. Zudem sehr freundlich, super organisiert und engagiert, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Vielen Dank liebe Daniela Haug, wir empfehlen Dich sehr gerne weiter! 

70. Geburtstag, 20.09.19

Helene H.

20.11.2019


Ganz tolle Sängerin mit viel Gefühl! Mein runder Geburtstag wurde mit einem extra für mich geschriebenen Lied unvergesslich schön. Ich freue mich schon auf Deinen Auftritt bei der Weihnachtsfeier vom Herzsport.

 Trauerfeier, 17.03.22

Rainer S.

19.03.2022


Frau Haug hat die Trauerfeier meiner Frau zu einem bewegenden und schönen Abschied gemacht. Meine Frau konnte sich noch vor ihrem Tod auf der Internetseite von ihrer Qualität überzeugen. Sie ging gerne und voller Elan auf die gewünschten Lieder ein und hat sie speziell für meine Frau arrangiert. Auch bei der Organisation war sie eine große Hilfe und nahm Kontakt mit allen Beteiligten auf. Kurz gesagt EMPFEHLENSWERT.

Share by: